Erscheinungsbild

Besonders stolz sind wir darauf, den Wildpark Bad Mergentheim seit 2007 als Full-Service-Kunden zu haben. Mit großer Hingabe und viel Leidenschaft (um nicht zu sagen Biss) wurde die nachhaltige Philosophie der Geschäftsführung visuell zum Ausdruck gebracht. Seitdem hat der Wildpark eine durchgängige Gestaltung und damit einen festen Platz im Markt mit hohem Wiedererkennungs- und gar visuellem Erinnerungswert.

Leistungsspektrum

Bisher für den Wildpark realisiert wurden: Strategische Kommunikationsausrichtung, Kommunikationsworkshops, Neue Marken- und Produktarchitektur, Konzeption und Erstellung zweier neuer Firmenerscheinungsbilder, das komplette Printspektrum mit Anzeigenstrecken, Imagebroschüren, Produktprospekten, Informationsflyer, Aktionsfolder, Plakate. Kurz: alles, was Sie an Werbung sehen, ist von uns...

Websites "Wildtierpark.de" und "Wipaki.de" inkl. Aufbau und Management der Social Media Kanäle mit derzeit ca. 64.000 Friends.

Vermarktungskonzept Wildpark-Veranstaltungen

Wer jemals da war, der schwärmt! Mit unserer Reihe "Wildpark für Genießer" machen wir den Park und allerhand kulinarische und spirituose Erlebnisse in dessen eigenem Veranstaltungsbereich u.a. mit dem beliebten Erdhaus unvergesslich. Nebenbei wurde das Erdhaus als buchbare Eventlocation bekannt und so beliebt, dass man um freie Termine ringen muss.

Fotografische Begleitung von Veranstaltungen, Programmen und Tierfotografie.

Außerdem Außenwerbung, Leitsystem im Wildpark, Fuhrparkgestaltung, Busgestaltung, ...

Wie können wir uns mit unserem USP einzigartig und nachhaltig im Markt präsentieren?

Visuelle Ausreißer: Wann ist man eines etablierten Corporate Design überdrüssig? Im Besten Fall ganz ganz spät ;-) Ab und zu darf vielleicht ein visueller Ausreißer mal wieder wachrütteln ...