marketing : kommunikation : design : werbung
Neuigkeiten
Neuigkeiten
Neuigkeiten
Neuigkeiten

Neuigkeiten

Ist es eigentlich ein gutes oder ein weniger gutes Zeichen, wenn man Zeit hat, die Rubrik Neuigkeiten auf seiner eigenen Website regelmäßig zu pflegen?


Wir jedenfalls versuchen unser Bestes ...

Hier finden Sie eine Auswahl aktueller Projekte

Weihnachtskugeln

und zwar ganz kleine - im Tisch-Adventskalender für den Edelmann Fachmarkt: Schmecken lecker und wirken 24 Tage immer im Blickfeld!

Extrem griffig

die neueste Fahrzeug-Vollverklebung für Eckert Industrieabbruch ...

ps:ag macht Sport

oder sagen wir mal so: Wir lassen unseren Ideen freien Lauf ... Für worldrunner, eine Internetplattform für Marathon-Events weltweit erstellten wir Logo, Geschäftsdrucksachen und arbeiten derzeit am Design der Website. 

ps:ag macht Musik

In Igersheim eröffnet in Kürze ein Tonstudio. Im Soundhouse 7 kann man seine eigenen Musikprojekte professionell umsetzen und sich dabei betreuen lassen. Für Soundhouse 7 erarbeiteten wir die CD-Grundlagen mit Logo etc. und bald erscheint die Website.

ps:ag macht Schule / Teil 3

Die demografische Entwicklung macht auch und besonders nicht vor Schulen halt. Einige findige Schulleiter erkennen die Situation und präsentieren Ihre Einrichtung zeitgemäß. So auch das Lernhaus Ahorn, das nicht nur inhaltlich sondern auch kommunikativ vorbildliche Wege beschreitet - meinen wir.

ps:ag beißt wieder mal zu

Für GRINDERMAX durften wir das Logo überarbeiten und konnten so die Positionierung "Steel that bites" auch visuell greifbar machen. In diesem Zuge wurden auch die Geschäftsdrucksachen erneuert. Sehr "reißerisch" finden wir hier auch unseren Alternativvorschlag.

ps:ag baut

das Rathaus Tauberbischofsheims in Google Earth. Goolge Street View hat den Main-Tauber-Kreis noch nicht erreicht. Diejenigen, die nicht darauf warten wollen und ein Potenzial Ihrer 3D-Webpräsenz in Google Earth erkennen, unterstützen wir dabei.

ps:ag mit grünem Daumen

In Zusammenarbeit mit keilbachdesign erarbeiteten wir das Erscheinungsbild der Landesgartenschau Öhringen 2016. Unter dem Motto "Der Limes blüht auf" entstand ein Corporate Design, das ganz auf dieses Thema ausgerichtet ist. Bis zur Gartenschau ist noch etwas Zeit, doch auch im Vorfeld gibt es einiges zu gestalten. In einem CD-Handbuch wird das CD handhabbar und alle Medien sprechen eine Sprache.

ps:ag Werbeagentur

Agentur für Marketing : Kommunikation : Design : Werbung im Taubertal

mit Sitz in Lauda-Königshofen . Main Tauber Hohenlohe Franken